personal trainer wien, personal training wien

DAS GEHEIMNIS EINER PERFEKTEN BIKINIFIGUR! HIER 5 TIPPS VON DER FITNESSEXPERTIN!

Hier 5 Tipps von der Fitnessexpertin für die perfekte Bikinifigur.

Du gehst laufen, ernährst dich gesund und hast trotzdem noch diese Fettschicht um die Hüften?

Der Sommer naht! Die ersten warmen Sommerstrahlen kommen hervor und Hosen und T-Shirts werden kürzer! Da zeigt sich doch noch gern die eine oder andere Speckrolle an Hüften, Oberarmen und Bauch! Aber diese kannst du getrost los werden wenn du meine 5 Ratschläge befolgst:

AUSREICHEND FLÜSSIGKEIT
Um Körperfett abzubauen ist es wichtig, dass dein Stoffwechsel optimal funktioniert. Dazu brauchst du ausreichend Flüssigkeit. Am besten 3 Liter Wasser oder ungesüßte Tees! Auch Zitronenwasser hat sich sehr gut bewährt!

PROTEINE

Proteinreiche Nahrung sättigt und erhält deine Muskelmasse. Im Kombination mit Kraftsport lässt es deine Muskeln wachsen und somit wirst du zur Fettverbrennungsmaschine.
Denn: nur wer ausreichend Muskelmasse besitzt- der hält auch seinen Körperumsatz hoch!
Wichtig! Das bedeutet für dich als Frau nicht- dass du männlich oder zu bullig wirkst- ganz im Gegenteil: du wirkst dann schlanker, straffer und definierter!
Halte dich an die Faustregel: 2 Gramm pro KG Körpergewicht für optimalen Muskelaufbau!

KRAFTTRAINING

Und zwar nicht mit der rosa 500 Gramm Hantel! Nein! Traut euch an die richtig schweren Gewichte heran und steigert diese mit der Zeit. Der Muskel wächst nicht von Theraband Übungen oder Laufbandgehopse! Mit richtigen Krafttraining optimiert ihr zusätzlich euren Stoffwechsel und sorgt für eine günstige Hormonlage- die euer Körperfett geradezu wegschmelzen wird!
Wichtig! Nehmt euch dazu einen geeigneten Trainer oder Trainerin, die euch die richtigen Übungen zeigt und mit euch an eurer Technik arbeitet!

KOHLENHYDRATE

Jawohl Kohlenhydrate! Nix da Low Carb! Aber natürlich die Richtigen!
Vor allem ums Krafttraining herum könnt ihr Kohlenhydrate essen und am Trainingstag darf es auch mal etwas Süßes sein- wenn es denn unbedingt sein muss!
Ansonsten haltet auch an basisches Gemüse und Kartoffeln oder an Reis, Haferflocken, Hülsenfrüchte und Obst. Aber bitte keine Fruchtsäfte!

AUSREICHEND FETT

Vom Fett wird man Fett? Stimmt nicht! Das wurde schon längst widerlegt!
Dein Hormonhaushalt lebt unter anderem von den Fetten! Und wie soll dein Körper sein Fett hergeben wenn er zu wenig davon bekommt? Sobald der Körper in der Kriegszeit lebt, gibt er gar nichts mehr her!
Gute Fette beziehst du zB. aus Avocados, Nüssen, Eiern, Olivenöl und Kokosöl!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren und beim Gelingen deiner Bikinifigur!

DU MÖCHTEST LOSSTARTEN UND ENDLICH DEINE ZIELE ERREICHEN?

Dann melde Dich jetzt bei uns - wir helfen Dir, deine persönlichen Ziele mit konsequentem Training, gesunder Ernährung und der richtigen Motivation zu erreichen!

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
Top