Mag. Margot Kowatsch
Team Fitnessbox

Dipl. Fitness und Personaltrainerin • Functional Mastertrainerin A Lizenz

personal trainer wien, personal training wien

Margot Kowatsch - Personal Trainerin

Sie werden es nicht glauben, ich war ein äußerst pummeliges und ruhiges Kind!

In der Pubertät kämpfte ich mich durch Diäten, die keinen Spaß machten und weil ich dadurch schon als Kind immer das Gefühl hatte mein Leben umkrempeln zu wollen, wurde ich Leistungsschwimmerin beim ÖSV. Mit meiner sportlichen Karriere erwachte auch der Tiger in mir, den ich mir bis heute erhalten konnte und der auch in meinen Trainings meine Kunden zu Höchstleistungen anspornt!

Nach meiner Schwimmlaufbahn nahm ich mir öfters Auszeiten, reiste um die Welt und entdeckte das Wellenreiten in Indonesien, dass zusätzlich zum Schwimmen neben Kraft und Ausdauer auch jede Menge Mut und Überwindung benötigte! Dort wuchs ich über mich hinaus und merkte, dass über persönliche Grenzen zu gehen nur positives in sich birgt. Beim Surfen in Indonesien lernte ich vor allem, dass man im Leben Kraft braucht. Nicht nur um sich durch Wellenberge kämpfen zu können, sondern auch um sich im Leben entwickeln und alle Hoch und Tiefs meistern zu können.

Diese Kraft entsteht durch das richtige Training und durch das richtige Essen! »Clean Eating« ist meine Devise!

Diese Kraft möchte ich meinen Kunden in meinen Ernährungscoachings und Trainings vermitteln, in denen man auch hin und wieder über die scheinbare Grenze seiner Leistungsfähigkeit hinausgeht!

Steckbrief

— Geboren 07.11.1980
— 2 Kinder (2009 / 2013)
— Studium der Sozial und Kulturanthropologie
— Viele Jahre Leistungssport
— 10 Jahre Kraft und Ausdauersport
— Ausbildung zur Shiatsupraktikerin
— Ausbildung zur Dipl. Fitness und Personaltrainerin
— Ausbildung zur Functional Mastertrainerin A Lizenz
— Diverse Weiterbildungen im Fitnessbereich

4 Fragen an Margot Kowatsch

Margots Spezialgebiete

Trainerin für Frauen

Margot möchte motivierten Frauen mit Krafttraining helfen, endlich zur besten Form ihres Lebens zu finden. Weg mit Diäten und Jojo-Effekt.

Clean Eating

Als Verfechterin des „Clean Eating“ legt Margot einen besonderen Wert auf die richtige Ernährung? „Hungern um Abzunehmen?“ - das gibt es bei ihr nicht.

A-Lizenz

Margot ist nicht nur diplomierte Fitness und Personaltrainerin, sondern hat auch die A-Lizenz zur Functional Mastertrainerin.

Nimm jetzt Kontakt mit Margot auf!

Du möchtest, dass Sie dir hilft, deine sportlichen Ziele zu erreichen? Dann melde dich jetzt bei ihr - sie freut sich auf dich und wird sich so rasch wie möglich bei dir melden!

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
Top