Matthias Wiplinger
Team Fitnessbox

ausgebildeter Sportwissenschafter (BSc.), lizensierter Fitness- und Personal Trainer

personal trainer wien, personal training wien

Matthias
ausgebildeter Sportwissenschafter (BSc.)

Muskelaufbau und Körperfettreduktion
Athletiktraining
Trainingstherapie und Rehabilitation
Rückentraining und Haltungskorrekturen
Krafttraining bei chronischen Rückenschmerzen

Hey, ich bin Matthias! Neben meiner Leidenschaft, dem Kraftsport/Bodybuilding spiele ich in meiner Freizeit gerne Volleyball, Tennis und Fußball. Durch meine Joberfahrungen in einem Fitnessstudio und als Athletikcoach von Sportmannschaften, habe ich bereits mit vielen Personen im Präventions- und Leistungssport zusammengearbeitet und unterschiedliche Trainingsmethoden angewendet. Da ich mich derzeitig im Masterlehrgang mit der Spezialisierung Trainingstherapie befinde, konnte ich durch meine Praktika in Rehabilitationskliniken ebenso Erfahrungen mit Patient*innen im Rehabilitationsbereich sammeln.

Mein Anliegen als Personal Trainer ist es, meinen Klient*innen nicht nur dabei zu helfen, sich in ihrem Körper wohlzufühlen, sondern ihr Denken und ihre Einstellung zu Sport und körperlicher Bewegung zu revolutionieren.

Nimm jetzt Kontakt mit Matthias auf!

Du möchtest, dass er dir hilft, deine sportlichen Ziele zu erreichen? Dann melde dich jetzt bei ihm - er freut sich auf dich und wird sich so rasch wie möglich bei dir melden!

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
Top