BOXEN IM EINZELTRAINING ODER IN DER GRUPPE

Lerne die richtige Boxtechnik bei einem Weltmeister.
Harald Seidl zeigt dir wie du beim Boxen Technik, Spaß und Training verbindest.

Jeden Samstag 10:00-12:00
Maximale Teilnehmerzahl: 5

Oder im Personal Training mit individuellem Termin

Du möchtest dich anmelden oder mehr Informationen? Nimm mit uns Kontakt auf!

Richtig Boxen lernen

Im Boxtraining lernst du die richtige Technik und ganz nebenbei verbesserst du deine Kraft und Ausdauer. Boxen ist eine der komplettesten Trainingsmethoden, es ist eine Art zu trainieren, die Power mit Spaß verbindet, Stress abbaut und das Selbstvertrauen stärkt.
Unser Boxtraining ist kontaktfrei, das heißt du trainierst mit Schlägen und Kicks gegen die Handschuhe des Partners oder Trainers oder gegen den Boxsack.
Es ist für Frauen und Männer jeden Alters geeignet. Die Übungen lassen sich an dein persönliches Trainingsniveau anpassen, sodass du maximale Trainingserfolge erzielst.


Deine Vorteile sind ganz klar

Vorteil 1

Richtige Boxtechnik von einem Weltmeister lernen

Vorteil 2

Kraft und Ausdauer verbessern

Vorteil 3

Auspowern und Spaß haben

  • „Ohne Margot wäre ich nie so weit gekommen! Das Training macht Spaß, die Betreuung ist super und Abnehmen ohne zu Hungern ist sowieso eine neue Erfahrung. Ich kann es jedem Empfehlen, der sich körperlich richtig fit und rundum wohl fühlen will.“

    Magdalena

  • „Der Spaß, den Robert versprüht, seine Freude am Job und die Begeisterung mit Menschen sehr eng und zu ihrem Wohle zusammenzuarbeiten, machen ihn zu einem tollen Menschen und einem super Personal Trainer!“

    Rene

  • „Ich kann Robert nur empfehlen, denn er ist nicht nur kompetent sondern auch eine gute Seele und er macht seinen Job wirklich gerne und gut! Obwohl ich 62 jahre lang gesagt habe: „Sport ist Mord“ freue ich mich jetzt auf die Sportstunde.“

    Margot

  • „Das Besondere an Robert ist seine Art, mit der er einem anstrengenden Training eine angenehme Atmosphäre gibt. Nach der ersten Trainingsstunde hat er mich bereits motiviert, mich mehr zu bewegen!“

    Ulrike

  • „Super Trainerin. Macht einen persönlichen Fitnessplan auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt, motiviert und monitored die Zielerreichung. So stellt man sich eine Personal Trainerin vor.“

    Dinah

DU MÖCHTEST LOSSTARTEN UND ENDLICH DEINE ZIELE ERREICHEN?

Kontaktiere uns für mehr Informationen oder melde dich jetzt gleich an!

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
Top