Trainieren in der Gruppe

Fitnessboxen & Kraft ist das ideale Training für Kraft, Kondition und Koordination!
Jeden Montag 19 bis 21 Uhr mit Clemens
Jeden Mittwoch 18 bis 20 Uhr mit Robert

HIIT Training macht Spaß und bringt dich in Topform!
Jeden Freitag von 17-18 Uhr mit Elisa

Anmeldung zum gratis Schnuppertraining»

Keine Kämpfe, kein Sparring.

Aber das ideale Training für Kraft, Ausdauer und Koordination.


Fitnessboxen ist das perfekte Ganzkörpertraining. Du lernst die Grundtechniken des Boxens sowie einige Kicks und hast nebenbei auch noch jede Menge Spaß!

Im Krafttraining trainierst du mit dem eigenen Körpergewicht, Langhanteln oder kleinen Trainingsgeräten, wie Täue, Medizinbälle oder Slingtrainer.
Das Training setzt sich aus 60 Minuten Boxtraining und 60 Minuten Krafttraining zusammen.

HIIT steht für High Intensity Interval Training. Dieses Training bringt dich an deine Grenzen und macht richtig viel Spaß. Es ist für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet.

Alle Einheiten finden in überschaubaren Gruppengrößen und freundlicher Atmosphäre statt. Du trainierst du schon ab 5 Euro pro Stunde. Der Einstieg ist jederzeit möglich!

Video: Das ist das tolle am Fitnessboxen

personal trainer wien, personal training wien

Robert grünwald
Trainer Fitnessboxen

„Das Training in der Gruppe schafft oft zusätzlich Motivation!“

Robert betreut auch gerne AnfängerInnen und zeigt, wie man richtig trainiert, um rasche Erfolge zu erzielen. Fitnessboxen ist seine geheime Leidenschaft.

  • „Das Besondere an Robert ist seine Art, mit der er einem anstrengenden Training eine angenehme Atmosphäre gibt. Nach der ersten Trainingsstunde hat er mich bereits motiviert, mich mehr zu bewegen!“

    Ulrike

  • „Ohne Margot wäre ich nie so weit gekommen! Das Training macht Spaß, die Betreuung ist super und Abnehmen ohne zu Hungern ist sowieso eine neue Erfahrung. Ich kann es jedem Empfehlen, der sich körperlich richtig fit und rundum wohl fühlen will.“

    Magdalena

  • „Super Trainerin. Macht einen persönlichen Fitnessplan auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt, motiviert und monitored die Zielerreichung. So stellt man sich eine Personal Trainerin vor.“

    Dinah

  • „Der Spaß, den Robert versprüht, seine Freude am Job und die Begeisterung mit Menschen sehr eng und zu ihrem Wohle zusammenzuarbeiten, machen ihn zu einem tollen Menschen und einem super Personal Trainer!“

    Rene

  • „Ich sehe und fühle das positive Ergebnis und freue mich! Es ist wunderbar Robert kennengelernt zu haben. Ich werde immer beweglicher, gefühlsmäßig jünger und dynamischer! Ich sehe und fühle das positive Ergebnis und freue mich!“

    Sylvia

Schnupperstunde Fitnessboxen & Kraft

Du möchtest Boxen & Kraft ausprobieren? Dann melde Dich jetzt zur kostenlosen Schnupperstunde an. Wir nehmen so rasch wie möglich mit Dir Kontakt auf!

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
Top