Freies Training

Nur für Semestercard-Besitzer
Jeden Montag 16 - 18 Uhr, jeden Mittwoch 9 - 11 Uhr

nur nach Voranmeldung

Jetzt Platz reservieren »

Komm in die Fitnessbox trainieren

Jeden Montag 16 - 18 Uhr und jeden Mittwoch 9 - 11 Uhr bieten wir Dir die Möglichkeit in der Fitnessbox zu trainieren. Dieses freie Training ist exklusiv für Besitzer der Fitnessbox-Semestercard!

Anmeldung unbedingt notwendig!

Das freie Training ist auf 2 Teilnehmer gleichzeitig limitiert, deshalb ist es sehr wichtig, dass Du Dich vorher anmeldest. Wir bestätigen Dir dann so rasch wie möglich Deine Anfrage.

Jetzt anmelden »

personal trainer wien, personal training wien

MARGOT KOWATSCH

Margot hat sich auf weibliche Kunden spezialisiert, die Vollgas geben möchten. Sie hilft Frauen dabei, mit Krafttraining die beste Figur ihres Lebens zu erreichen.

Über Margot »
personal trainer wien, personal training wien

ROBERT GRÜNWALD

Robert betreut auch gerne AnfängerInnen und zeigt, wie man richtig trainiert, um rasche Erfolge zu erzielen. Fitnessboxen ist seine geheime Leidenschaft.

Über Robert »
  • „Ich sehe und fühle das positive Ergebnis und freue mich! Es ist wunderbar Robert kennengelernt zu haben. Ich werde immer beweglicher, gefühlsmäßig jünger und dynamischer! Ich sehe und fühle das positive Ergebnis und freue mich!“

    Sylvia

  • „Best personal trainer in town: Robert Grünwald. Das sagt eigentlich schon alles aus. Ich bin begeistert! Das Training mit Robert ist jedes Mal ein großes Vergnügen und bringt mich sportlich genau zu den Zielen, die ich mir gesteckt habe. “

    Karin

  • „Der Spaß, den Robert versprüht, seine Freude am Job und die Begeisterung mit Menschen sehr eng und zu ihrem Wohle zusammenzuarbeiten, machen ihn zu einem tollen Menschen und einem super Personal Trainer!“

    Rene

  • „Ich kann Robert nur empfehlen, denn er ist nicht nur kompetent sondern auch eine gute Seele und er macht seinen Job wirklich gerne und gut! Obwohl ich 62 jahre lang gesagt habe: „Sport ist Mord“ freue ich mich jetzt auf die Sportstunde.“

    Margot

  • „Das Besondere an Robert ist seine Art, mit der er einem anstrengenden Training eine angenehme Atmosphäre gibt. Nach der ersten Trainingsstunde hat er mich bereits motiviert, mich mehr zu bewegen!“

    Ulrike

Schnupperstunde Fitnessboxen

Du möchtest Fitnessboxen mit Zirkeltraining ausprobieren? Dann melde Dich jetzt zur kostenlosen Schnupperstunde an. Wir nehmen so rasch wie möglich mit Dir Kontakt auf!

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
Top