Körper & Geist im Gleichgewicht

Kinder und Jugendliche, die Boxen, sind ausgeglichener, selbstbewusster und stehen Konfliktsituationen gelassener gegenüber. Gleichzeitig wird der Körper ganzheitlich trainiert. Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer und Beweglichkeit stehen genauso am Trainingsplan wie Übungen im Bereich Reaktionsfähigkeit, Konzentration und Gleichgewicht.
Selbstverständlich ist das Boxtraining kontaktfrei. Geboxt wird ausschliesslich mit Pratzen und Boxsack.

Anmeldung zum Kinderboxkurs »

Sommertrainingsplan

Mittwoch 16-17 Uhr: Kinderboxen (9-12 Jahre) mit Robert

Mittwoch 17-18 Uhr: Jugendboxen (13-15 Jahre) mit Robert

Die Kurse finden im Juli und August statt. Auf Urlaube wird Rücksicht genommen!

personal trainer wien, personal training wien

Spaß mit Freunden

Spielerische Elemente erleichtern Dir, die erlernte Boxtechnik zu üben. Du hast Spaß an der Bewegung, bist motiviert und kannst Freunde in Deinem Alter kennen lernen.

Einblicke ins Kinderboxtraining

personal trainer wien, personal training wien

Robert
Trainer Boxfit

„Das Training in der Gruppe schafft oft zusätzlich Motivation!“

Robert betreut auch gerne AnfängerInnen und zeigt, wie man richtig trainiert, um rasche Erfolge zu erzielen. Fitnessboxen ist seine geheime Leidenschaft.

  • „Ich sehe und fühle das positive Ergebnis und freue mich! Es ist wunderbar Robert kennengelernt zu haben. Ich werde immer beweglicher, gefühlsmäßig jünger und dynamischer! Ich sehe und fühle das positive Ergebnis und freue mich!“

    Sylvia

  • „Das Besondere an Robert ist seine Art, mit der er einem anstrengenden Training eine angenehme Atmosphäre gibt. Nach der ersten Trainingsstunde hat er mich bereits motiviert, mich mehr zu bewegen!“

    Ulrike

  • „Der Spaß, den Robert versprüht, seine Freude am Job und die Begeisterung mit Menschen sehr eng und zu ihrem Wohle zusammenzuarbeiten, machen ihn zu einem tollen Menschen und einem super Personal Trainer!“

    Rene

  • „Ich kann Robert nur empfehlen, denn er ist nicht nur kompetent sondern auch eine gute Seele und er macht seinen Job wirklich gerne und gut! Obwohl ich 62 jahre lang gesagt habe: „Sport ist Mord“ freue ich mich jetzt auf die Sportstunde.“

    Margot

  • „Ohne Margot wäre ich nie so weit gekommen! Das Training macht Spaß, die Betreuung ist super und Abnehmen ohne zu Hungern ist sowieso eine neue Erfahrung. Ich kann es jedem Empfehlen, der sich körperlich richtig fit und rundum wohl fühlen will.“

    Magdalena

Anmeldung zum Kinderboxen

Hier können Sie Ihr Kind zum Kurs anmelden oder zum Schnuppertraining am 3 Juli.
Wir nehmen danach mit Ihnen Kontakt auf!

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
Top