Körper & Geist im Gleichgewicht

Kinder und Jugendliche, die Boxen, sind ausgeglichener, selbstbewusster und stehen Konfliktsituationen gelassener gegenüber. Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer und Beweglichkeit stehen genauso am Trainingsplan wie Übungen im Bereich Reaktionsfähigkeit, Konzentration und Gleichgewicht.
Selbstverständlich ist das Boxtraining kontaktfrei. Geboxt wird ausschliesslich mit Pratzen und Boxsack.
SCHNUPPERTRAINING AM 4.9.2019 von 16 bis 17 Uhr
ANMELDUNG ganz unten auf dieser Seite oder unter 0676/9162759

Semestertrainingsplan

Jeden Mittwoch 17-18 Uhr: Kinderboxen (9-12 Jahre) mit Robert

Die Kurse finden während des Schulsemesters statt. In den Wiener Schulferien und an schulfreien Tagen findet kein Training statt.
Die Kosten für das gesamte Semster (September bis Februar) betragen €299,-

Einblicke ins Kinderboxtraining


personal trainer wien, personal training wien

Robert
Trainer Boxfit

Spaß mit Freunden!

"Die Kinder haben Spaß an der Bewegung, sind motiviert und können Freunde in ihrem Alter kennen lernen."

  • „Der Spaß, den Robert versprüht, seine Freude am Job und die Begeisterung mit Menschen sehr eng und zu ihrem Wohle zusammenzuarbeiten, machen ihn zu einem tollen Menschen und einem super Personal Trainer!“

    Rene

  • „Ich sehe und fühle das positive Ergebnis und freue mich! Es ist wunderbar Robert kennengelernt zu haben. Ich werde immer beweglicher, gefühlsmäßig jünger und dynamischer! Ich sehe und fühle das positive Ergebnis und freue mich!“

    Sylvia

  • „Best personal trainer in town: Robert Grünwald. Das sagt eigentlich schon alles aus. Ich bin begeistert! Das Training mit Robert ist jedes Mal ein großes Vergnügen und bringt mich sportlich genau zu den Zielen, die ich mir gesteckt habe. “

    Karin

  • „Super Trainerin. Macht einen persönlichen Fitnessplan auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt, motiviert und monitored die Zielerreichung. So stellt man sich eine Personal Trainerin vor.“

    Dinah

  • „Ich kann Robert nur empfehlen, denn er ist nicht nur kompetent sondern auch eine gute Seele und er macht seinen Job wirklich gerne und gut! Obwohl ich 62 jahre lang gesagt habe: „Sport ist Mord“ freue ich mich jetzt auf die Sportstunde.“

    Margot

Anmeldung zum Kinderboxen

Hier können Sie Ihr Kind zum Kurs anmelden oder zum Schnuppertraining am 4 September.
Wir nehmen gerne mit Ihnen Kontakt auf!

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
Top