Hormonbooster 8 Wochen Programm

  • wenn du mehr möchtest als einfach nur abnehmen
  • du kannst dein Gewicht danach stabil halten ohne Kalorien zu zählen
  • du entwickelst ein neues Gefühl für deine Ernährung
  • du bekommst ein neues Gefühl für deinen Körper
  • fühl dich wieder fitter, fröhlicher und besser gelaunt
  • du siehst welche Lebensmittel dir gut tun und welche nicht
  • ich verrate dir MEINE Ernährungsstrategie, mit der ich zu meinem Traumkörper gelangt bin
  • werde zur Fettverbrennungsmaschine
  • du lernst zwischen Nahrungsmittel und Füllmittel zu unterscheiden
  • du verstehst das Geheimnis eines funktionierenden Stoffwechsels

Du hast 8 Wochen lang meine ganzes Wissen und Expertise zur Verfügung um an dein Ziel zu kommen und das alles ohne lästige Termine, sondern ganz einfach über deine Ernährungstagebuch-App und via Telefon oder Skype!

Das 8 Wochen Programm umfasst:

  • Richtiges führen eines Ernährungstagebuches
  • Optimierung deiner Makronährstoffe entsprechend deinem Ziel
  • 2 Skype oder Telefongespräche für deine Zielsetzung und Anamnese
  • regelmäßiges Feedback und Tipps zu deiner Ernährung über das Ernährungstagebuch
  • regelmäßige Motivation
  • Einkaufliste
  • Rezepte für Mittagessen, Abendessen, Frühstück und Snacks
  • Mein eBook "Protein shaping" (mit Rezepten)
  • 2 Rezepte für eine starke und gesunde Darmflora
  • Supplementberatung


Möchtest du mehr darüber erfahren? Dann melde dich zu einem kostenlosen Strategiegespräch mit mir an und hole dir mein eBook "Protein Shaping" mit Einblick in die einzige Ernährungsstrategie, die mir WIRKLICH geholfen hat!
Trage dich unten ein und du bekommst per Email mein eBook "Protein Shaping" und Terminvorschläge für unser kostenloses Strategiegespräch!

Anmeldung »
personal trainer wien, personal training wien

MARGOT KOWATSCH

Margot hat sich auf weibliche Kunden spezialisiert, die Vollgas geben möchten. Sie hilft Frauen dabei, mit Krafttraining die beste Figur ihres Lebens zu erreichen.

  • „Ohne Margot wäre ich nie so weit gekommen! Das Training macht Spaß, die Betreuung ist super und Abnehmen ohne zu Hungern ist sowieso eine neue Erfahrung. Ich kann es jedem Empfehlen, der sich körperlich richtig fit und rundum wohl fühlen will.“

    Magdalena

  • „Ich sehe und fühle das positive Ergebnis und freue mich! Es ist wunderbar Robert kennengelernt zu haben. Ich werde immer beweglicher, gefühlsmäßig jünger und dynamischer! Ich sehe und fühle das positive Ergebnis und freue mich!“

    Sylvia

  • „Das Besondere an Robert ist seine Art, mit der er einem anstrengenden Training eine angenehme Atmosphäre gibt. Nach der ersten Trainingsstunde hat er mich bereits motiviert, mich mehr zu bewegen!“

    Ulrike

  • „Best personal trainer in town: Robert Grünwald. Das sagt eigentlich schon alles aus. Ich bin begeistert! Das Training mit Robert ist jedes Mal ein großes Vergnügen und bringt mich sportlich genau zu den Zielen, die ich mir gesteckt habe. “

    Karin

  • „Der Spaß, den Robert versprüht, seine Freude am Job und die Begeisterung mit Menschen sehr eng und zu ihrem Wohle zusammenzuarbeiten, machen ihn zu einem tollen Menschen und einem super Personal Trainer!“

    Rene

Top