PERSONAL TRAINING IN DER KLEINGRUPPE

In der Kleingruppe trainierst du mit maximal 4 weiteren Personen und einen Trainer der dich motiviert und auf die richtige Technik achtet!

Morgengruppe: Montag und Mittwoch 6:30 bis 08:00
Abendgruppe: Montag und Mittwoch 18:00 bis 19.30

Du möchtest mehr Informationen? Nimm mit uns Kontakt auf!

Personal Training in der Kleingruppe!
Fixtermine für dein Training in einem bestärkenden Umfeld!

Training in der Kleingruppe

Beim Personal Training in der Kleingruppe, hast du für dein Training zwei regelmäßige Termine pro Woche. Es ist immer ein ausgebildeter Trainer dabei, um dir bei der richtigen Ausführung der Übung zu helfen und mit dir die richtige Progression zu planen. So kannst du dein Trainingslevel immer weiter steigern und bleibst nicht wie viele Fitnessstudio- oder Alleintrainierer immer auf dem gleichen Niveau.

Da maximal 5 Personen in der Gruppe trainieren, ist immer ausreichend Platz und der Trainer ist jederzeit für dich da.

Falls du Trainingsanfänger bist, empfiehlt es sich vor dem Gruppeneinstieg ein paar Personal Training Einheiten zu nehmen.
So fällt dir der Start in das Training leichter.



Deine Vorteile sind ganz klar

Vorteil 1

du hast fixe Trainingszeiten

Vorteil 2

ein Umfeld dass dich bestärkt

Vorteil 3

dein Trainer der dich professionell unterstützt

  • „Der Spaß, den Robert versprüht, seine Freude am Job und die Begeisterung mit Menschen sehr eng und zu ihrem Wohle zusammenzuarbeiten, machen ihn zu einem tollen Menschen und einem super Personal Trainer!“

    Rene

  • „Das Besondere an Robert ist seine Art, mit der er einem anstrengenden Training eine angenehme Atmosphäre gibt. Nach der ersten Trainingsstunde hat er mich bereits motiviert, mich mehr zu bewegen!“

    Ulrike

  • „Best personal trainer in town: Robert Grünwald. Das sagt eigentlich schon alles aus. Ich bin begeistert! Das Training mit Robert ist jedes Mal ein großes Vergnügen und bringt mich sportlich genau zu den Zielen, die ich mir gesteckt habe. “

    Karin

  • „Ich kann Robert nur empfehlen, denn er ist nicht nur kompetent sondern auch eine gute Seele und er macht seinen Job wirklich gerne und gut! Obwohl ich 62 jahre lang gesagt habe: „Sport ist Mord“ freue ich mich jetzt auf die Sportstunde.“

    Margot

  • „Super Trainerin. Macht einen persönlichen Fitnessplan auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt, motiviert und monitored die Zielerreichung. So stellt man sich eine Personal Trainerin vor.“

    Dinah

DU MÖCHTEST LOSSTARTEN UND ENDLICH DEINE ZIELE ERREICHEN?

Kontaktiere uns für mehr Informationen oder melde dich jetzt gleich an!

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
Top