Training im Sommer

Bei uns trainierst du natürlich auch im Sommer! Mit unseren Gruppentrainings bieten wir dir mit Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit ein komplettes Gesundheitspaket in überschaubaren Gruppengrößen und freundlicher Atmosphäre.

Du nimmst einfach eine 10er Karte und kannst im Juli und August an allen Trainings teilnehmen!

Ein Schnuppertraining ist kostenlos.

Anmeldung zum Schnuppertraining »

Sommertrainingsplan

Montag 19-20.30 Uhr: Mobility & Kraft mit Clemens

Dienstag 18-19.30 Uhr: Starker Rücken mit Carmen

Mittwoch 18-19.30 Uhr: Boxfit mit Robert

Donnerstag 7-8 Uhr: HIIT Kathi

Am Do. 15.8.2019 (gesetzlicher Feiertag) findet kein Training statt!

personal trainer wien, personal training wien

Boxfit mit Robert

Boxfit ist ideal, um Ausdauer und Kraft aufzubauen. Du lernst die Grundtechniken des Boxens sowie einige Kicks und hast nebenbei auch noch jede Menge Spaß. Selbstverständlich gibt es in der Fitnessbox keine Kämpfe und auch kein Sparring!

Video: Das ist das tolle am Fitnessboxen

HIIT mit Kathi

HIIT steht für High Intensity Interval Training. In dieser Einheit kannst du dich so richtig auspowern und alles geben. Du verbesserst deine Kondition und fühlst dich großartig!

Mobility & Kraft mit Clemens

Mobility & Kraft ist die Kombination aus Beweglichkeits- und Krafttraining mit dem eigenen Körpergewicht und Kleingeräten. Es ist perfekt, um Bewegungen richtig zu erlernen, Dysbalancen auszugleichen und Gelenkproblemen vorzubeugen.

personal trainer wien, personal training wien

Starker Rücken mit Carmen

Im Kurs Starker Rücken steht deine Wirbelsäule im Mittelpunkt. Ob Kreuzschmerzen oder Nackenverspannungen, hier lernst du die richtigen Übungen, um dich gesund und vital zu fühlen.

personal trainer wien, personal training wien
personal trainer wien, personal training wien

Robert
Trainer Boxfit

„Das Training in der Gruppe schafft oft zusätzlich Motivation!“

Robert betreut auch gerne AnfängerInnen und zeigt, wie man richtig trainiert, um rasche Erfolge zu erzielen. Fitnessboxen ist seine geheime Leidenschaft.

personal trainer wien, personal training wien

Carmen
Personal Trainer

„Bewegung im Leben steigert unsere Lebensqualität!"

Menschen zu trainieren, zu sehen wie gut es ihnen tut, dass sie gerne wieder kommen und heute ein gesünderes Leben führen, sehe ich als einer meiner schönsten Lebensaufgaben.

  • „Vielen Dank für die 10 Einzeltrainings bei Robert, sie waren wirklich professionell und auf meine Möglichkeiten abgestimmt, gerade immer um 10% außerhalb der Komfortzone. Gut so!“

    Gerhart

  • „Super Trainerin. Macht einen persönlichen Fitnessplan auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt, motiviert und monitored die Zielerreichung. So stellt man sich eine Personal Trainerin vor.“

    Dinah

  • „Der Spaß, den Robert versprüht, seine Freude am Job und die Begeisterung mit Menschen sehr eng und zu ihrem Wohle zusammenzuarbeiten, machen ihn zu einem tollen Menschen und einem super Personal Trainer!“

    Rene

  • „Ohne Margot wäre ich nie so weit gekommen! Das Training macht Spaß, die Betreuung ist super und Abnehmen ohne zu Hungern ist sowieso eine neue Erfahrung. Ich kann es jedem Empfehlen, der sich körperlich richtig fit und rundum wohl fühlen will.“

    Magdalena

  • „Das Besondere an Robert ist seine Art, mit der er einem anstrengenden Training eine angenehme Atmosphäre gibt. Nach der ersten Trainingsstunde hat er mich bereits motiviert, mich mehr zu bewegen!“

    Ulrike

Schnupperstunde Gruppentraining

Du möchtest das Gruppentraining ausprobieren? Dann melde Dich jetzt zur kostenlosen Schnupperstunde an. Wir nehmen so rasch wie möglich mit Dir Kontakt auf!

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
Top