Nie wieder Rückenschmerzen

Das Geheimnis eines schmerzfreien Rücken und Nacken erfährt ihr in umserem Workshop!
Exklusiv für euch, nur in der FITNESSBOX!


Paul Wirth von der Physiopraxis13 zeigt euch

✔ Übungen gegen akute und chronische Schmerzen sowie deren Vorbeugung.
✔das richtige Verhalten bei akuten Schmerzen
✔Mobilität für Wirbelsäule und Nacken
✔Wahrnehmungs- und Kräftigungs Übungen runden den sehr praktisch bezogenen Workshop ab.

Zu langes und zu vieles Sitzen sowie eine schlechte und einseitige Haltung belasten unseren Alltag mit Rücken- und Nackenschmerzen.

RÜCKEN UND NACKEN WORKSHOP
in Kooperation mit der PhysioPraxis13

Hier lernt ihr gezielt eure Rücken und Nackenschmerzen in den Griff zu bekommen.

WANN: Samstag 23.11.2019 von 10 bis 12 Uhr
ORT: FITNESSBOX
Anmeldungen bis spätestens 20.11.2019
Preis pro Person: 25 Euro
Anmeldungen unter info@fitnessbox-wien.at oder unter 0676/9162759


PhysioPraxis13 ist Ihre Anlaufstelle für physiotherapeutische, fasziopathische und osteopathische Behandlungen. Eine Praxis mit ganzheitlichem Ansatz, der das Wohl des Patienten am Herzen liegt.


PhysioPraxis13 »

Der Workshop im Überblick

✔ Übungen gegen akute und chronische Schmerzen sowie deren Vorbeugung.
✔das richtige Verhalten bei akuten Schmerzen
✔Mobilität für Wirbelsäule und Nacken
✔Wahrnehmungs- und Kräftigungs Übungen runden den sehr praktisch bezogenen Workshop ab.

  • „Ohne Margot wäre ich nie so weit gekommen! Das Training macht Spaß, die Betreuung ist super und Abnehmen ohne zu Hungern ist sowieso eine neue Erfahrung. Ich kann es jedem Empfehlen, der sich körperlich richtig fit und rundum wohl fühlen will.“

    Magdalena

  • „Best personal trainer in town: Robert Grünwald. Das sagt eigentlich schon alles aus. Ich bin begeistert! Das Training mit Robert ist jedes Mal ein großes Vergnügen und bringt mich sportlich genau zu den Zielen, die ich mir gesteckt habe. “

    Karin

  • „Das Besondere an Robert ist seine Art, mit der er einem anstrengenden Training eine angenehme Atmosphäre gibt. Nach der ersten Trainingsstunde hat er mich bereits motiviert, mich mehr zu bewegen!“

    Ulrike

  • „Ich sehe und fühle das positive Ergebnis und freue mich! Es ist wunderbar Robert kennengelernt zu haben. Ich werde immer beweglicher, gefühlsmäßig jünger und dynamischer! Ich sehe und fühle das positive Ergebnis und freue mich!“

    Sylvia

  • „Ich kann Robert nur empfehlen, denn er ist nicht nur kompetent sondern auch eine gute Seele und er macht seinen Job wirklich gerne und gut! Obwohl ich 62 jahre lang gesagt habe: „Sport ist Mord“ freue ich mich jetzt auf die Sportstunde.“

    Margot

DU MÖCHTEST LOSSTARTEN UND ENDLICH EINEN SCHMERZFREIEN RÜCKEN?

Dann melde Dich jetzt bei uns - wir helfen Dir endlich keine Rückenschmerzen mehr zu haben!

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
Top