Nenad Paunovic
Team Fitnessbox

Staatlich geprüfter Instruktor des österreichischen Boxverbandes

personal trainer wien, personal training wien

Nenad
Staatlich geprüfter Instruktor für olympisches Boxen

Meine Vision:
Das Boxtraining als fixen Bestandteil der körperlichen und psychischen Fitness zu etablieren.

Meine Geschichte:
Geboren 1989 in Serbien, bin ich im Alter von nur einem Jahr nach Wien gekommen und begann meine sportliche Laufbahn im Boxen und Thaiboxen 2010.
Mein langjähriger Lehrmeister war „Ekarin Sue“ aus Thailand, eine Trainer-Legende in Wien.

Um mich konstant zu verbessern, trainiere ich sowohl Thaiboxen als auch klassisches Boxen, BJJ und MMA. Ich achte stets darauf, nicht nur den Körper, sondern auch den Geist zu trainieren.

Neben meiner sportlichen Laufbahn schloss ich 2011 eine Lehre als Bürokaufmann ab und absolvierte 2021 die staatl. anerkannte Rettungssanitäter Ausbildung beim Österr. Grünen Kreuz mit ausgezeichnetem Erfolg.

https://boxen-wien.at

Nimm jetzt Kontakt mit Nenad auf!

Du möchtest, dass er dir hilft, richtig Boxen zu lernen? Dann melde dich jetzt bei ihm - er freut sich auf dich und wird sich so rasch wie möglich bei dir melden!

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
Top